Yona Prinzessin der Morgendämmerung Band 15 und Die rothaarige Schneeprinzessin Band 18 erhalten bis auf weiteres kein Veröffentlichungsdatum von TOKYOPOP. Im Comicforum kamen auf Rückfragen der Leser folgende Antworten:

Zu Die rothaarige: Im Moment gehen wir von Mitte November aus. Das ist aber noch kein endgültiger Termin. (am 17.09.2018)

Zu Yona: Wir möchten auch, dass es weitergeht, aber leider haben wir die Daten noch nicht erhalten (am 09.11.2018)

Zu Yona + Die rothaarige: Bei den Abstimmungen der verschiedenen Daten spielen viele Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel kann es immer zu Verzögerungen bei der Freigabe kommen, da wir jeden Bereich einzeln anfassen und von den japanischen Verlagen absegnen lassen. Dazu kommt noch die räumliche Distanz (am 12.11.2018)


mangakania

Manga-Fanatikerin und langjährige Anhängerin von Japan, Japanisch und allem was dazu gehört!

Schreibe einen Kommentar