Aus den kürzlich angekündigten neuen Tokyopop-Titeln werden folgende Reihen in meine Sammlung einziehen:

Mit dir im Wunderland

Original: Kimi to wonderland

Während Nobara seit einem Unfall Schwierigkeiten hat, die Stimmen der Menschen zu verstehen, kann sie plötzlich hören, was die Tiere um sie herum sprechen. Als ein ihr unbekannter Junge sie vor einem weiteren Autounfall rettet wird schnell klar – Nobara kann ihn verstehen, da er ein Wolf in Menschengestalt ist! Gemeinsam machen sich die beiden daran, ihrer sonderbaren Umständen auf den Grund zu gehen …

  • Manga – 3 Bände insgesamt – ab September 2020 für 6.99 €

© Watanabe Kana / Shūeisha, Tokyopop

There are things I can’t tell you

Original: Kimi ni ienai koto ga aru

Kasumi und Kyosuke sind seit ihrer Grundschulzeit eng befreundet. Auch jetzt als Berufstätige hat sich das nicht geändert. Doch ihre Gefühle, die über eine reine Freundschaft hinaus zu gehen scheinen, stehen irgendwie zwischen ihnen … Der Sammelband enthält zudem 5 weitere Kurzgeschichten.

  • Manga – Einzelband – Oktober 2020 für 7.99 €

© Mofumofu Edako / Printemps Shuppan, Tokyopop


Weitere neue Titel findet ihr im Blog von Tokyopop: Part One und Part Two.


mangakania

Manga-Fanatikerin und langjährige Anhängerin von Japan, Japanisch und allem was dazu gehört!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar