Die Reise von 2018 ist noch kein halbes Jahr vorbei, da steht schon der nächste Japan-Urlaub vor der Tür! Und natürlich wird dieser Blog auch diesmal mit von der Partie sein, um über Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse zu berichten.

Als bisherige, grobe Information kann ich schon einmal verraten: Im Mai 2019 geht es für mich und drei Freunde (Doppeldate!) ab ins Herz Japans! Drei Wochen Tokyo und eine Woche Kyoto stehen auf dem Programm, was in etwa den Grundriß meine Reise von 2011 wiederspiegelt. Aber was genau wir wie wo wann machen wollen, steht noch weit in den Sternen.

Wie 2018 auch werde ich gewisse Informationen (Flugdetails, Hoteldetails, genaue Tagespläne, …) erst posten, wenn sie bereits in der Vergangenheit liegen. Denn wie jeder weiß: The internet is for trolls, und die Privatsphäre (und Sicherheit…) von mir und meinen Freunden liegt mir sehr am Herzen.

Kategorien: 2019japan

mangakania

Manga-Fanatikerin und langjährige Anhängerin von Japan, Japanisch und allem was dazu gehört!

Schreibe einen Kommentar