2018 nach Japan, Baby!

Karte Tohoku

http://evacomics.blogspot.de/2016/12/cheap-and-scenic-travel-to-tohoku.html

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit – Mangakania macht sich auf den Weg nach Japan!

Mein bisweilen dritter Besuch im Land der aufgehenden Sonne wird die Tōhoku-Gegend als Ziel setzen. Das heißt ich bereise den gesamten August über von Sendai bis nach Hokkaido hoch den östlichen Teil der Inselgruppe. Wo genau ich wann wie bleibe, wie viele Tage Sendai, Aomori oder eventuell sogar Hokkaido abbekommen, ist bisher noch nicht klar.

Blog To Go

Mit diesem Blog werde ich euch über diesen Trip hinweg mitnehmen und auch Erfahrungen und Tipps für die Zukunft teilen. Von der vorhergehenden Planung, dem tatsächlichen Aufenthalt, leckerem Essen, tollen Sehenswürdigkeiten und und und.

Macht euch auf was gefasst!

Kategorien: 2018japan

mangakania

Manga-Fanatikerin und langjährige Anhängerin von Japan, Japanisch und allem was dazu gehört!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter